Lange Haare Frau komplett abschneiden?

10 Antworten

Hey du, ich versteh dich total und ich an deiner Stelle würde mir die Haare mal komplett abrasieren, glaub mir das ist ein herrliches Gefühl und so unfassbar pflegeleicht und hübsch! Spreche aus Erfahrung ☺️

Glaub mir, gefällt vielen, und am allerwichtigsten: es wird dir gefallen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir bereits die Haare abrasiert

Es wäre nice pflegeleichte Frisur im Sommer zu machen. Du darfst die Haare noch kürzer schneiden als das Foto.

In dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab hab ich zwar schon einige Junge Frauen so ab 19/20 gesehen die einen sehr kurzen Buzzcut also fast eine Glatze hatten.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das die sich wirklich die Haar von ganz lang auf ganz kurz haben abschneiden lassen, sondern ich denke eher das sie entweder noch nie richtig lange Haare hatten oder sie sich sich schrittweise kürzer haben schneiden lassen.

Wenn dich deine langen Haare nerven dann reicht es vielleicht erstmal schon wenn du so 20cm abschneiden lässt, und wenn sie dir immer noch zu lang sind kannst du einen Longbob ausprobieren.

Und wenn du 24 bist es es ja kaum dein erster Sommer mit langen Haaren. Also was soll diesen Sommer anders sein als die Sommer davor?

Ein schöner Pixiecut wirkt auch extrem weiblich. Vielleicht noch mit einer neuen Farbe.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)
AnnaMaria809  20.06.2023, 21:12

Finde einen Pixie Cut auch voll hot

Mich nerven zwar manchmal meine langen Haare auch etwas, vorallem nach dem schwimmen, und denke jetzt dieses Jahr echt dran sie mir kürzer schneiden zu lassen, aber ganz abschneiden lassen würde ich sie mir niemals.