Meine Freundin will sich die Haare abschneiden...ich will das aber nicht.

6 Antworten

Du kannst sie nicht dazu zwingen, Deinen Wunsch zu berücksichtigen. Mit ihrem Haar kann sie machen, was sie will, gefällt es ihr nicht, kann sie es wieder wachsen lassen. Oder würdest Du, weil sie es will, Dir die Frisur nach ihren Wünschen, falls sie es wünschen sollte, rot oder bunt färben oder Dauerwelle etc. machen, wenn es Dir selbst nicht zusagt? Denke nicht. Und jetzt versetzt Du Dich bitte in ihre Situation.

unterstütz sie lieber bei ihrem vorhaben... damit kannst du punkten... denn damit rechnet sie bestimmt nicht. denk mal drüber nach. gruss akademikus

Tja, das sind nunmal ihre Haare. Du kannst versuchen ihr zu erklären, dass du das nicht gut findest aber die Entscheidung liegt bei ihr!

Meine freundin ist auf haare eifersüchtig?

Sie ist auf ihre beste Freundin eifersüchtig weil sie so schöne lockige Haare hat.....was soll sie jetzt tun???? Sie kann ihr ja die haare nicht abschneiden und sich ankleben...das Problem ist auch das sie sehr kurze haare hat und sie keinen Lockenstab benutzen kann....

...zur Frage

wie geht spliss weg ohne sie abzuschneiden?

ich war zuletzt vor 2 jahren beim friseur😅und ich habe seit paar monaten sehr viel spliss..und ich gehe ungern zum friseur da mir meine haare sehr wichtig sind.. ich möchte keine kurzen haare haben..
meine haare gehen zwar bis zum po aber ich weiss das mein friseur sehr viel abschneiden wird ....
da ich einen stufenschnitt habe werden die natürlich vorne sehr kurz sein😐

...zur Frage

Schöne lange Haare abschneiden lassen. Werde ich es bereuen?

Hallo :)

Ich überlege schon seit Ewigkeiten, mir die Haare kurz schneiden zu lassen. Meine Haare sind unglaublich schön, gesund, hüftlang und sehr dicht. Aber irgendwie will ich was neues haben. Meine Haare wachsen nun schon seit ungefähr 8 Jahren und ich habe inzwischen Trennungsängste entwickelt, hänge inzwischen nicht nur mehr buchstäblich an ihnen. Aber ich will sie trotzdem irgendwie kurz haben, also gerade so lang, dass ich mir einen Pferdeschwanz machen kann. Mittelding geht nicht, ich will sie danach entweder stiften oder verkaufen, außerdem will ich es entweder ganz oder gar nicht.

Nachdem ich meinen Jammerteil erfüllt hab, komme ich zu meiner Frage. Hat sich jemand von euch mal die langen Haare radikal kurz schneiden lassen? Hab ihr es danach bereut oder wart ihr froh? Ich überlege nämlich, meine Haare in zwei Wochen abzuschneiden weil es danach in den Urlaub geht und ich erst mal Zeit habe, mich an die neue Frisur zu gewöhnen, aber ich schwanke grad schon wieder... Und ich habe es irgendwie satt :)

...zur Frage

Guter Sommerhaarschnitt? :)

Ich habe ziemlich dicke Haare (50cm, blond). Im Sommer ist es ziemlich warm im Nacken. (Zöpfe machen kommt nicht in Frage. Stehen mir nicht). Ich überleg seit längerem ob ich meine Haare abschneiden soll. 💇 Andererseits waren meine Haare noch nie kurz. Erstmal nur ein Stück oder gleich radikal abschneiden ? Habt ihr Vorschläge ? (Aber nur ernstgemeinte Vorschläge. 👊) Ist es logisch sich dir Haare extra immer Sommer abzuschneiden ?

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Haare kurz oder lang lassen?

Hallöchen, ich hab Mal ne Frage

Also ich habe lange dunkelblonde Haare (aber nicht so dicke sondern etwas dünnere) die bis Ende der Brust reichen. In meiner Klasse haben sich echt viele die Haare so kurz schneiden lassen. Also diese Schulterlänge wie diese englische Youtuberin zoella

Nun bin ich auch am überlegen, weil mir meine Haare in letzter Zeit was Knoten und waschen angeht ziemlich auf die Nerven gingen

An Jungs: mögt ihr solche Frisuren bei Mädchen (ich weiß, dass es schwer ist zu pauschalisieren )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?