Wie kurz soll ich meine Haare abschneiden?

Meine jetzige Frisur - (Haare, Frisur, lange Haare)

8 Antworten

Hallo Lilly !

Du hast tolles Haar ! Aber ich kenn das ,es kommt die zeit und das Haar nervt !!

last es dir zu einen modischen kurzen Bob abschneiden und wenn du Mut hast denn nacken leicht ausrasieren !!

lg Gerlinde

Ehrlich gesagt, würde sie auf eine klassische Länge wachsen lassen. Wenn Du wirklich kurzschneiden lassen willst, dann einen sehr, sehr kurzen Schnitt.

LilllyLou
Fragesteller

Sehr, sehr kurz klingt schonmal spannend 😏

Ein sehr kurzer pixiecut würde zu dir super passen.

mach das was dich glücklich macht

Du hast ein hübsches Gesicht. Du kannst auch bis sehr kurz tragen.