Haare abschneiden?

1 Antwort

..es wird halt schon noch eine Weile dauern, bis sie zu den Schultern herausgewachsen sind, glaube kaum, daß das hilfreich ist und vor allem ist es nicht schön?!

Ich würde da schon die Schere bevorzugen, und die kaputten Haare abschneiden, dann hast du halt mal eine Kurzhaarfrisur, aber mit schönen gesunden Haaren,...wirkt auf jeden Fall gepflegter und hübscher, und kurze Haare sind ja auch mal cool, was meinst du?!

Woher ich das weiß:Hobby