soll ich mich trauen und meine haare abschneiden?

5 Antworten

Sommer ist gleich Freizeit und Action. Trau Dich. Sogar küzer. So hast Du mehr Zeit fürs Spaß.

kati2082
Fragesteller

Wie kurz schlägst du es vor ? Ganz kurz ? :-)

Kürzer ist praktischer, Pflegeleichter und zeitsparender und grade im Sommer wenn man viel Schwimmen geht und wenn die Haare sowieso kaputt sind, lass sie abschneiden.

So kurz ist das ja auch wieder nicht. Trau dich ruhig! Ich hab ziemlich gleich lange haare wie du und möchte jetzt eine kurzhaarfrisur! Ich hab auch ziemlich angst...aber vermutlich ziehe ich es durch!

Trau dich ! :) die haare wachsn ja wieder nach, es ist also nichts ewiges:)

kati2082
Fragesteller

Und wie kurz meinst du ? :-)

Prinz3ssiN999  29.04.2014, 01:32

Vieleicht bisschen länger als deine schultern, für den anfang. Kannst ja immernoch mehr schneiden wen du willst :)

Trau dich, spring über deinen Schatten. Sag's der Frisöse und die macht das schon. Und es muss dann dir gefallen und nicht den anderen.