Haare kürzer schneiden?
Hey, ich überlege mir die Haare kürzer schneiden zu lassen. Sie gehen mir aktuell bis Mitte Brust, sind blond und sehr dick.
Ich habe nur keine Ahnung welchen Schnitt ich nehmen könnte. Habt ihr Tipps? Wollt ihr eure Haare im Sommer auch kurz schneiden lassen?
8 Antworten
Guck mal nach was deine Gesichtsform ist.
Du kannst da im Internet Webseiten finden, die anhand von Ki deine Gesichtsform bestimmen. Ich habe die App Beauty Scanner benutzt.
Wenn du deine Gesichtsform kennst, fällt es dir leichter herauszufinden welcher Haarschnitt dir steht.
Auf TikTok ist auch ein ganz guter Filter mit dem du heraus findest was deine Gesichtsform ist.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne 🌻☀️
Liebe Grüße Felicitas138 💕
ich finde einen Kurzhaarschnitt sogar erotisch, versuch es mal
fkkoldie46
Würde es schöner finden wenn du sie lang lässt, Mitte Brust ist ja eh noch nicht wirklich lang.
Du solltest es dir schon gut überlegen und nicht auf einmal zuviel abschneiden lassen.
Ich möchte mir meine Haare eigentlich nicht kürzer schneiden lassen, aber mein Papa würde es gut finden.
Finde die Idee cool!
Wenn du dir noch nicht sicher bist könntest du vielleicht erstmal einen Longbob oder normalen Bob ausprobieren. Noch kürzer kannst du sie dan ja immer noch schneiden lassen.