Ich habe Po lange Haare soll ich sie bis zu den Schultern abschneiden?

 - (Haare, haare-abschneiden, haare-schneiden-lassen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dich so bildhübsch, lass es so...finde solange Haare echt nice :)

Musst du selber wissen. Was du gerne hast,wie du es gerne trägst. Und auch ob es dir steht. Falls du entscheidest sie zu schneiden,überleg vielleicht noch ein bisschen wachsen zu lassen,oder mehr zu schneiden als gedacht, dann kannst du die Haare spenden. Deine Haare sehen recht gesund und dick aus, und sehen natürlich aus,also als wäre da keine Farbe dran gewesen. Da freut sich bestimmt jemand der die gebrauchen könnte.

Vor 100 Tagen wolltest Du sie schulterlang wachsen lassen.

Das Bild zeigt ein Mädchen mit über Po Länge.....

Also, wie lang sind denn nun Deine eigenen Haare?

Ich finde die Länge wirkt sehr feminin, wenn dir das gefällt okay, wenn du meine persönliche Meinung wissen möchtest, kurz schneiden.

Ja, das kann dir gut stehen und sieht auch frisch aus. ;) Etwas kürzer als Schulterlang