Sollte ich meine Haare abschneiden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schneid ab das wird dir gut tun

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 18:32

Danke für deine direkte Antwort, eine Veränderung muss wohl einfach mal sein.

gogouz  17.03.2024, 18:34
@Inkognito-Fragesteller

denke ich acuh

und danke für die hilfreichste

finde ich sehr nett von dir

sag mir dann wies dir gefallen hat

denke das wird auch später andere interessieren die sich auch sowas fragen bzw. sowas vor haben zu tun

lg

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 18:36
@gogouz

Okay, ich werde wohl nächste Woche zum Friseur gehen. Ich werde mich dann von meiner Friseurin nochmal beraten lassen, wie kurz es werden soll.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 18:11
@gogouz

Meine Friseurin hat mir einen Bob geschnitten, meine Haare sind nicht mal mehr Schulterlang. Ich habe es direkt in dem Moment bereut als sie anfing zu schneiden…

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 00:12
@gogouz

Gefällt mir leider überhaupt nicht, es sieht nicht schön aus, zu kurz um was damit zu machen und ich vermisse meine schönen langen Haare

gogouz  21.03.2024, 09:35
@Inkognito-Fragesteller

kannst dir ja süße locken rein machen

finde das sieht bei kürzeren haaren total niedlich aus

und die wachsen super schnell wieder nach

bis september sind sie über den schultern

versprech ich dir

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 18:06
@gogouz

Es wird bestimmt 4-5 Jahre dauern bis sie wieder ganz lang sind

gogouz  24.03.2024, 19:19
@Inkognito-Fragesteller

ja aber bis du was mit denen anfangen kannst dauerts ja nciht lang

und es gibt super süße hair inspos für kurze haare

Nein, tu es nicht. Ich habe meine langen Haare geschnitten und bereue es immer noch, obwohl es 1 Jahr her ist. Lass es dir einen Rat sein und lass es sein. Deine Haare sind wunderschön.

LG Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 13:12

Was war bei dir der Grund? Von wie labg auf wie kurz hast du sie geschnitten?

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 13:14
@Hoppelbande333

Wie alt bist du? Naja es wächst wieder.

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 13:18
@Hoppelbande333

Danke, aber momentan nicht.

Ich kenne Frauen, die sehr an ihren langen Haaren hängen, richtig, oder falsch gibt es in der Haarfrage nicht, Du hast Dich ja auch an sie gewöhnt.

Wenn sie Silberlinge bekommen, würde ich sie färben, aber das ist nur meine Meinung. Sehr lange weisse, graue Haare mag ich nicht, aber es dauert ja noch lange, bis sie ganz weiss sind.

Machst Du denn keine Steck und Flechtfrisuren, damit das Haar nicht einfach so lang herunter hängt? Das finde ich bei langen Haaren hübsch, dass man so viele Frisuren machen kann.

Möglicherweise hat Deine Schwiegermutter es gut meinte, dass Du Dich beim Friseur mal beraten lassen solltest, wegen einer Frisur.

Mach das doch einfach mal unverbindlich, lass Dich beraten, welcher Schnitt für Dich in Frage käme.

Vielleicht würde Dir ja eine kürzere Frisur gut gefallen und Deinem Mann auch.

Alles Gute für Dich.

Mach das, womit du dich wohl fühlst. Wenn du deine langen Haare liebst, dann lass sie so. Egal, was andere sagen!

Allerdings muss ich sagen, dass ich schulterlange Haare total schön finde. Habe meine langen Haare auch schon abgeschnitten. :-)

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 19:20

Wie lang waren deine Haare?

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 19:25
@Nudelauflauf28

War das schwer für dich? Was war der Grund?

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 19:34
@Nudelauflauf28

Die Länge ist einfacher, oder? Fehlt einem da nicht was?

Warum solltest du sie abschneiden. Du warst jahrelang stolz auf deine langen Haare. Vielleicht mal so um 10 cm kürzen dürfte kein Problem sein. Aber gleich ganz abschneiden wäre mir persönlich doch zu arg, wenn du an deinen Haaren hängst.