Haare abschneiden oder lang lassen?

19 Antworten

Dagibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du schneidest ein Stück für Stück ab, oder Du bindest Dir einen Pferdeschwanz und schneidest alles auf einmal ab.

Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile, die Entscheidung musst Du treffen.

Überleg es dir. Ich hab letzten Sommer gut 20 cm abschneiden lassen und es danach bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt nichts attraktiveres als ein Mädchen mit langen Haaren.

Wenn du allerdings ein Typ bist mach kurz außer du bist homosexuell dann lass sie so.

Gib Dir einen Ruck und tu's. Hinterher wirst Du zufriedener sein. Dass man vorher Angst hat, ist normal. Dass man es deswegen aber nicht tut, nicht.

Versuche es doch mit 10cm abschneiden für den Anfang. Ich persönlich mag lieber lange Haare haben und schneide nur die 10, wenn es wieder zu lang geworden ist oder verknotet