Sind meine Haare noch zu retten?

6 Antworten

Liebe erdbeeranni01!

Wenn erst einmal Spliss vorhanden ist, kann man den auhc nicht wieder verschwinden lassen.. Bei Spliss hilft nur das Abschneiden. Da es aber nur die Spitzen sind, denke ich, dass das nicht so ein Drama ist!

Gegen die Fliegehäärchen kann ich dir nur empfehlen immer ein wenig Handcreme in der Tasche zu haben. Ich habe sie acuh und wenn du sie nicht wachsen lassen willst oder sie einfach nicht wachsen, dann nimm immer wen sie fliegen ein wenig Handcreme auf die Hand und reibe es dir in die Fliegehäärchen. Dann fliegen sie nicht mehr!

Ansonsten kann ich nur empfehlen die spitzen abzuschneiden und dir dann Box Braids rein zu machen. Ich weiß nicht, ob du auf so etwas stehst, aber er wäre ein gute Lösung, da die Haare dadurch in Ruhe wachsen können und sie sich erholen können. Wenn du nicht willst, dass man sieht, dass deine haare durch das Spitzen abschneiden kürzer sind, dann helfen dir auch die Braids, da man dort Kunsthaar hinein pflechtet (nicht kleben oder ähnliches, schadet dem Haar also kein bisschen).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

ps.: Wenn dich die Braids wirklich interessieren, dann schau dir doch Mal ein Video auf YouTube an! Der Link ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=mAHs5vsKlnc Viel Spaß!

Box Braids - (Haare, Haare schneiden, Spliss) Box Braids - (Haare, Haare schneiden, Spliss)

Lass mal die Spitzen schneiden, das wirkt Wunder.

Sehr geehrte Fragestellerin,

wenn dich die Spitzen stören, musst du wohl die Spitzen abschneiden, damit wäre auch das Splissproblem gelöst, welches womöglich mit durch das Färben kommt.

Die Babyhaare stehen immer ein bisschen ab, das ist auch bei mir so. Und bei 5 ausfallenden Haaren kann man noch nicht von Haarausfall sprechen und muss sich somit auch keine Sorgen machen, so viele (oder mehr) Haare fallen bei mir auch beim Bürsten oder durchstreichen der Haare aus. Alles also ganz normal und ja, die Haare sind noch zu retten, denn es gibt nichts daran, was man retten muss.

Das Mondscheinkind.

Hey ! Es gibt auch sehr coole Kurzhaarfrisuren ! Und dann können deine Haare wieder ganz gesund nachwachsen. Sag mal Bescheid,was du jetzt mit deinen Haaren gemacht hast !

Geh mal zum Arzt vielleicht Eisenmangel hatte auch viel haarausfall dan hat sich rausgestellt es liegt am Eisen habe Tabletten bekommen und Jetzt hab ich weniger haarausfall