Haare nach Jahren abschneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Mach wonach dir steht, und wenn du deine Haare ab haben willst, jetzt ist die richtige Zeit :)

Hmm, mit Frisuren kenn ich mich nicht sehr gut aus, wenn es ein Symbol, ein Auflehen gegen etwas oder jemanden sein soll, mache einen Buzzcut, das ist so ziemlich das kürzeste mit Haaren. Ansonsten kannst du auch deinen Friseur oder deine Friseurin fragen, was sie dir empfehlen würden, so nach deinem Gesicht.

Alternativ geht auch immer einfach "Kurze Frisuren" googeln und so lange scrollen, bis dir was gefällt, das kannst du dir speichern und mit zum Friseur nehmen.

Alles Liebe <3

Nach wie vor im Trend ist oben länger und an den Seiten kürzer.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Zu einer Frisurenberatung gehört mehr als nur die Haarfarbe zu nennen.

Dein Friseur, der deine Haarstruktur, Wirbel, Kopfform und vor allem deinen persönlichen Stil sehen kann, wird dich optimal beraten.