Würdet ihr eure Haare verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Haare verkaufen 89%
Niemals meine schönen lange Haare 11%
Haare spenden 0%
Haare spenden und ein kleines Taschengeld dafür bekommen 0%

4 Antworten

Haare verkaufen

Ich würde das ja mal so gerne machen jemanden den Zopf abschneiden als Hobby Friseur.

wäre cool wenn sich jemand finden lassen würde hier

Dani101293
Fragesteller

Na dann mal viel Glück vielleicht findest du ja jemanden 🤣

An sich sind es nur Haare, aber mein Haar ist sowieso zu kaputt durchs ständige Färben, weshalb die eh niemand nehmen würde haha.

Dani101293
Fragesteller

Finde es irgendwie krass wieviele es eigentlich machen würden... aber glaubst du nicht dass es Menschen gibt die es einfach nur für den kick machen würden? Anstatt irgendeinen geschäftlichen Hintergrund damit zu haben

Niemals. Ich lasse sie nicht umsonst Jahre lang wachsen.

Dani101293
Fragesteller

Ich dachte auch dass viel mehr sagen würden niemals 😅

Haare verkaufen

Würde aber nicht viel bekommen sind gefärbt ,Naturhaar ist wesentlich mehr wert

Dani101293
Fragesteller

Achso das wusste ich auch nicht... Aus welchen Beweggründen würdest du das tun und für welchen Preis? Wenn ich fragen darf