Würdet ihr eurer besten Freundin manchmal gerne die Haare abschneiden das sie schlechter aussieht?

13 Antworten

Nicht damit sie schlechter aussieht, aber ich habe eine Freundin die wie ich finde mehr aus sich machen könnte, ewig schon die sehr langen Haare, immer nur zum strengen Dutt, nie Veränderung, nie etwas neues.
Hier würde es mich einfach freuen, wenn sie sich mal etwas neues trauen würde, aber letztendlich muss sie sich wohlfühlen und sich gefallen.

Es ist ihre Entscheidung und wie gesagt ich möchte nicht das sie hässlicher wird, ich fände es schön wenn sie durch einen Haarschnitt besser aussehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

Ich würde gerne mehr Mädchen und Frauen mit kurzen oder sehr kurzen Haaren sehen, aber nicht damit sie schlechter aussehen, sondern weil ich es viel hübscher finde als lange Haare.

Um Himmels willen, niemals, ich gönne meiner besten Freundin alles, sie soll so schön aussehen, wie möglich, so was würde ich niemandem antun.

Da müsste man schon vor Neid und Eifersucht zerfressen sein, wenn man solche Gedanken hegt.

Nein niemals meine Freundin soll gut aussehen. Wer so denkt ist kein beste Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer so eine 'beste' Freundin hat, braucht wohl keine Feindin mehr.

Auf Neid kann man keine Freundschaft aufbauen

Grüße