Zuschauen beim Haare schneiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bei einem Haarschneideevent. Da kommen halt nur Personen zusammen die sich alle die Haare schneiden lassen wollen.

Ich weiß aber nicht ob es im Gegensatz zu den USA es hier so etwas gibt. Meistens sind es hier dann private Veranstaltungen.

finnistda  02.11.2023, 22:12

Davon hab ich hier noch nichts gehört aber wäre echt schön.

Privat0409
Fragesteller

Ich wär dabei

Beim Friseur, wenn du längee Zeit zuschauen willst kannst du ja z.B. für 15:30 Uhr einen Termin manchen aber schon um so 14:45 Uhr hingehen dann kannst du vorher noch zuschauen.

Nirgendwo, wieso sollte ich bei sowas zuschauen wollen.

Zum Bäcker, Metzger oder Friseur. Ich denke aber letzteres wäre meine erste Wahl.

Sowas würde mir auch gut gefallen vorallem wenn dann auch längee Haare abgeschnitten werden.