wickle ihn komplett in Klebeband ein. Damit rechnet er nicht und du kannst mit ihm machen, was du willst. Bestimmte Stellen kannst du ja nach deinen Bedürfnissen frei lassen. Achte einfach darauf, dass mindestens die Nasenlöcher frei bleiben.

...zur Antwort

Die DVD/Blu-Ray erscheint frühstens in einem Jahr (warum auch immer). Ja, auf RTL Crime kam die Serie schon. Free-TV weiss ich leider nicht, ob da überhaupt welche die Serie bringen.

...zur Antwort

Reihenfolge:

  1. Star Wars IV
  2. Star Wars V
  3. Star Wars VI
  4. Star Wars I
  5. Star Wars II
  6. Star Wars III
  7. Star Wars VII
  8. Star Wars VIII
  9. Star Wars IX

Dann gibts da noch die Spin-Offs „Rouge One“ und „Solo“. Bei denen spielt es keine grosse Rolle, wann du sie schaust. Jedoch solltest du erst die Hauptfilme gesehen haben.

...zur Antwort

Gibt mehrere Methoden:

  • Badekappen aus Sikilon über Augen ziehen (mein Favorit)
  • erst mit Frischhaltefolie, dann mit Klebeband den Kopf (in Höhe der Augen) einwickeln
  • Latexmaske
...zur Antwort
Ich möchte mir noch solchen Strampler besorgen

Ich würde sofort einen Stranpler anziehen. Wo kriegt man solche?

...zur Antwort

Fesseln & dann kitzeln, fesseln & ausharren lassen, komplett in Frischhaltefolie und/oder Klebeband einwickeln und warten, bis er/die sich befreit hat.

Oder bei Jungs: Mädchenklamotten (Bikini, Badeanzug, Leggings, etc. anziehen oder den Typen komplett in ein Mädel umwandeln mit Schminke, Perücke, Klamotten, etc.

...zur Antwort

Es gibt die MorphMask, ein Soff, den man als Maske über den Kopf zieht. Es ist hauteng anliegend, man kann durchschauen und hindurch trinken.

Noch mehr Spass macht es natürlich, wenn man direkt einen Morphsuit anzieht, also ein hautenges Ganzkörperkostüm (Einteiler).

...zur Antwort