wickle ihn komplett in Klebeband ein. Damit rechnet er nicht und du kannst mit ihm machen, was du willst. Bestimmte Stellen kannst du ja nach deinen Bedürfnissen frei lassen. Achte einfach darauf, dass mindestens die Nasenlöcher frei bleiben.

...zur Antwort

Gibt mehrere Methoden:

  • Badekappen aus Sikilon über Augen ziehen (mein Favorit)
  • erst mit Frischhaltefolie, dann mit Klebeband den Kopf (in Höhe der Augen) einwickeln
  • Latexmaske
...zur Antwort
Ich möchte mir noch solchen Strampler besorgen

Ich würde sofort einen Stranpler anziehen. Wo kriegt man solche?

...zur Antwort

Fesseln & dann kitzeln, fesseln & ausharren lassen, komplett in Frischhaltefolie und/oder Klebeband einwickeln und warten, bis er/die sich befreit hat.

Oder bei Jungs: Mädchenklamotten (Bikini, Badeanzug, Leggings, etc. anziehen oder den Typen komplett in ein Mädel umwandeln mit Schminke, Perücke, Klamotten, etc.

...zur Antwort

Es gibt die MorphMask, ein Soff, den man als Maske über den Kopf zieht. Es ist hauteng anliegend, man kann durchschauen und hindurch trinken.

Noch mehr Spass macht es natürlich, wenn man direkt einen Morphsuit anzieht, also ein hautenges Ganzkörperkostüm (Einteiler).

...zur Antwort

Möglichkeit 1: Leggings, Strumpfhose, Morphsuit oder was anderes hautenges anziehen. Danach das Tape drüber.

Möglichkeit 2: erst Beine mit Frischhaltefolie einwickeln, danach das Tape.

Ich wünsche viel Spass. Sag Bescheid wie dus gemacht hast und wies war. Würde auch gerne mal wieder. 😅

...zur Antwort

Mummification ist der absolute Hammer. Also da wirst du mit Frischhaltefolie und/oder Klebeband von Kopf bis Fuss eingewickelt und kannst dich überhaupt nicht mehr bewegen. Alles ausser die Nasenlöcher sind komplett eingewickelt.

...zur Antwort
Habe und wurde gefesselt.

Ich wurde von meiner damaligen Freundin gefesselt und fand es mega geil. Ich wäre sehr gerne wieder mal gefesselt. Am liebsten mag ich „Mummification“, also von Kopf bis Fuss in Frischhaltefolie und/oder Klebeband eingewickelt zu sein. Dieses Gefühl, bewegungslod zu sein ist DER HAMMER.

...zur Antwort

Frag doch deinen „Anbieter“ an.

...zur Antwort

4K Blu-Rays haben die 4fache Auflösung von Blu-Rays. Farbe ist auch besser (wenn du den passenden Bildschirm mit HDR-Funktion besitzt). Es lohnt sich auf jeden Fall, jedoch benötigst du ein Player, der diese Discs auch abspielen kann.

In jeder oder zumindest den meisten 4K Ultra HD Blu-Ray-Verpackungen befindet sich ebenfalls ne Blu-Ray-Disc. Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort