Hey Jungs was findet ihr an leggings so attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Leggings schwarz eng lang 82%
Leggings weiß eng kurz 10%
Leggings schwarz eng kurz 5%
Leggings weiß eng lang 3%

13 Antworten

Egal. Das Wichtigste ist, dass man den Po fast so gut sieht, als hätte Madame gar keine Hose an. Und die Fantasie, was sie wohl für ein Höschen trägt, wird durch die sichtbaren Umrisse angeregt.

Ja, mit solchen Gedanken kann man als pubertierender Schüler ganze Unterrichtsstunden sinnvoll überbrücken xD

Meinst du, warum Jungs bei Mädchen Leggins bevorzugen? Ganz einfach: Man kann den Mädchen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. 🤣🤣🤣

Deswegen heißen die auch "Taubstummenhosen".

1

😅

1

🤣🤣🤣 den Ausdruck kannte ich noch nicht. Danke!

1
Leggings schwarz eng lang

Hey Amy, schwarz, eng und lang ist schon am schönsten. Aber eigentlich ist jede enge Leggings attraktiv, auch kurze. Aber nicht an jeder sieht eine Leggings gut aus, sie muss schon auch die passende Figur dafür haben.

Warum eng? Naja ist doch klar, damit die Figur betont wird. Und was auch noch wichtig ist, das Oberteil sollte nicht zu lang sein und den Po verdecken ;)

Welche Leggings trägst du so am liebsten und warum?

Eigentlich ist es ganz simpel, eine Leggings ist normalerweise eng und eng bedeutet man kann von allem gut einen Umriss sehen, wie z. B. Den Hintern.

Viele Jugendliche und Männer finden sowas natürlich mega geil und ich denke auch es gibt fast niemanden den soetwas jetzt komplett egal wäre.

Leggings schwarz eng lang

Weil es die Figur betont und wenn der Inhalt eben hübsch ist, ist das doch ein schöner Anblick! Es gibt aber auch Beispiele wo es nicht so vorteilhaft aussieht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?