Wie guckt die Person in der Maus aus dem Kostüm raus?

 - (Maus, Kostüm, sicht)

5 Antworten

Ich sage auch, das ist so ein schwarzes Netz, ähnlich wie Fliegen gitter, tippe aber auf die Nase.

Frag doch mal bei der ARD nach.

Durch das schwarze im Auge. Das ist nur so eine Netzabdeckung.

Dann sieht derjenige aber sehr wenig

0
@Kuschelgeil

Der Träger dieses Kostüms muß ja auch keinen Hindernislauf machen.

Der wird von seinen (sehenden) Kollegen dort hingestellt und die "Maus" bewegt sich ein bisschen hin und her.

Das war bei den Figuren der Muppet-Show wahrscheinlich wesentlich problematischer.

Da gab es zwar viele Hand-Puppen, aber auch richtig große Figuren. Auch war oftmals "viel Bewegung" in deren Show-Einlagen.

1
@MartinusDerNerd

Ich möchte mir dieses Kostüm basteln und zu Karneval anziehen, um darin nicht mehr zu frieren...

0
@Kuschelgeil

Also bei Micky Maus ist das "Lächeln" deutlich breiter. Dieser Bereich besteht aus diesem (bereits erwähnten) Fliegengitter.

Vielleicht wäre ja auch eine kleine (Weitwinkel-)Kamera und ein internes Handy-Display (o.ä.) eine Lösung.

0
@Kuschelgeil

Dazu habe ich die falsche Baugröße.

Ich wäre vielleicht besser geeignet für "'Sulley' Sullivan" aus Monster AG.

Obwohl...

Eine entsprechend hergemachte mutierte "Monster-Maus" würde wohl (prinzipiell) auch gehen. Also mehr in Richtung "Godzilla". ;-)

Aber allein praktisch würde ich durch die enorme Stauwärme darin ganz schnell "tot" gehen...

Also mache Dir Gedanken zu einem aktiven Lüftungssystem im Kostüm.

Und wie willst Du darin trinken, oder gar etwas essen?

Dazu solltest Du Dir ebenfalls Gedanken machen.

0
@MartinusDerNerd

Wenn ich nur 2-3 Stunden zu einem Karnevalsumzug da drin stecke, dann wird es auch ohne essen und trinken gehen, sofern ich vorher ein wenig gegessen hab

0
@Kuschelgeil

Das wahrscheinlich schon.

Aber eine kleine Trinkflasche mit Strohhalm könnte man intern wahrscheinlich befestigen. (=> Fahrrad-Zubehör)

Vielleicht könnte man in den schwarzen Mund auch einen schwarzen Reißverschluss einnähen...

Allerdings könnte zu viel Flüssigkeit auch zu einem gewissen Folge-Problem führen... ;-)

0

Person? Kostüm? Von was redest du? Ich sehe da nur die Maus.

Gruß

Spar dir doch so einen Blödsinn

0

Was hast du mit diesem Kostüm?

Möchte mir das gerne basteln und zu Karneval da drin nicht mehr frieren...

0

Was möchtest Du wissen?