Wie verbindet ihr die Augen, wenn es darum geht wirklich völlig blind zu sein zum Spiel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst Schlafmaske aufsetzen und dann Tuch oder Schal darüber binden. So wird die Maske fest auf die Augenpartie gepresst und es bleibt kein Spalt zum Schummeln. Sehr effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu hattest du son schon die Augen verbunden und wie lange?

0

Blindenführung im Wald für 30 Minuten. War echt schön.

0
@Sonja280

30 minuten sind nicht sehr lange, ich spiele immer minimum eine stunde. aber glaub ich dir, dass es schön war. hast du den spielepartner geben, es zu wiederholen?

0
@aamauro

ja, wir machen das öfters. Ich bekomme dann die Augen verbunden und er führt.

0
@Sonja280

hört sich richtig gut an. und jeweils nur eine halbe stunde? gibt es sonst spiele, die du spielst mit verbundenen Augen und ihm?

0

Gibt mehrere Methoden:

  • Badekappen aus Sikilon über Augen ziehen (mein Favorit)
  • erst mit Frischhaltefolie, dann mit Klebeband den Kopf (in Höhe der Augen) einwickeln
  • Latexmaske
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Mädchen hat eine perfekte Schlafmaske genäht^^
Aber ein komplettabgedecktes gesicht kann ja auch spannend sein.
Man kann auch nen Breiten Schaal nehmen und den über die Nase runterziehen. Dann muss das Opfer zwar duch Stoff atmen aber das geht ganz gut.

Das möchte ich gerade nicht. man sieht nichts mehr von der mimik

0
@aamauro

Dann brauchst du eben doch eine perfektsitzende Schlafmaske, oder musst die augen mit Augenpflastern und Wattepads zukleben (sieht dann aus wie nach ner AugenOP)

0

Ein Schal tut es auch

Das hat bei mir noch nie funktioniert bleibt immer ein helleren streifen an der Nase

0
@aamauro

Nun man kann sich auch selber beherrschen. Es gibt auch Masken im BDSM Bereich.

0
@Mich32ny

Ziel ist es ohne Beherrschung blind zu sein

0
@aamauro

Es gibt auch Blackout Kontaktlinse, die einen Blind machen!

0
@Aglarion90

schon ausprobiert? Wenn ich denke we lange es dauert, sich an normale kontaktlinsen zu gewöhnen, nicht sehr angenehm

0
@aamauro

Nö, aber ich bin auch eher der Typ für die Vollmaske, bei der man Mimik nur noch erahnen kann, wie es bei Latexmasken der Flall ist.

0

Was möchtest Du wissen?