Was findet ihr attraktiver bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Lange leggings 84%
Kurze leggings 16%

10 Antworten

Lange leggings

Leggings bei Mädchen finde ich nur zuhauise okay ( dann aba lange Leggins )

in der Öffentlichkeit finde ich es eher unpassend. da würden Jeans oda Cargohosen viel bessa aussehen :)

Lange leggings

Sofern das Mädchen einen „normalen“ Körperbau hat, finde ich lange Leggings ultra sexy. 🤤 (einfach nicht in weiss bitte)

Warum nicht weiß?

0
@Lindalollyyy361

bei weissen Leggings sieht man den Schmutz viel schneller und schwarz kann man zu fast allem tragen. Ich wäre sehr gerne ein Mädel, dan könnte ich auch ohne Schande in der Öffentlichkeit Leggings tragen. :/

1

egal, ist beides gut, wenn die Beine hübsch sind (sportlich, nicht dick, jedoch keine Mikado-Stäbchen).

Lange leggings

Ich mag beides, aber wenn es darauf ankommt, dann finde ich lange Leggings ein wenig schöner, da es die Figur betont.

Kurze leggings

Ich finde es einfach schöner, wenn man ein wenig Bein zeigt und gleichzeitig der Po noch betont wird

Was möchtest Du wissen?