Hey Jungs und Mädels...?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Schwarze enge leggings 53%
Garnichts 33%
Weiße enge leggings 7%
Alles 5%
Schwarze leggings 2%
Weiße leggings 0%

22 Antworten

Garnichts

Bin zwar ein Mädchen und stehe auf Jungs, aber ich finde so enge durchsichtige Leggins überhaupt nicht schön... Generell, obwohl ich mich eigentlich eher freizügig/Körper betont anziehe, würde ich höchstens im Herbst/Winter ne dicke Leggings unter einen XXL Pulli anziehen, aber sonst auf keinen Fall... Ich mag lieber Jeans Hosen die eng sitzen :)

Garnichts

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach alt.
Ich finde eloquente Frauen, die selbstständig und durchaus auch provokant und reizend sind eher geil und nicht irgendwelche Leggings, wo man den halben Hintern sieht.

Was soll der Unterschied zwischen einer "Leggings" und einer "engen Leggings" sein? Sprachlich nennt man diesen Unfug ""Pleonasmus".

Eine nicht-enge Leggings ergibt keinen Sinn, weil es dann entweder keine Leggings ist oder die Größe vollkommen daneben ist.

hast völig recht damit.

2
Schwarze enge leggings

Hey Amy, was Leggings betrifft finde ich enge, schwarze am schönesten. Und welche trägst du am liebsten?

Garnichts

Garnichts Leggings machen bei den meisten einen Hässlichen hintern. Für zuhause ok zum ausgehen niemals.

Was möchtest Du wissen?