Wie überrasche ich mein Freund beim Fesselspielchen?

7 Antworten

wickle ihn komplett in Klebeband ein. Damit rechnet er nicht und du kannst mit ihm machen, was du willst. Bestimmte Stellen kannst du ja nach deinen Bedürfnissen frei lassen. Achte einfach darauf, dass mindestens die Nasenlöcher frei bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach eins von den dreien, nach 4 Jahren hat er das mal wieder verdient ;)

Frag ihn, ob ihr mal was besonderes machen wollt. Fang mit den Augen an und dann die Fixierungen. Sag ihm aber auch gleich, dass er Bescheid geben soll, wenn er irgendwas nicht möchte!
Mit verbundenen Augen kannst du dann Beispielsweise mit Temperaturen arbeiten.
Massagekerze, Massageöl, Eiswürfel. Er weiß halt nicht, was als nächstes kommt. Du kannst ihndann überraschend oral verwöhnen, ...da gibt es soooo viele Möglichkeiten.
Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Verzeihung, aus Versehen auf nicht hilfreich getippt!

1

das mit der Augenbinde würde ich weglassen..

aber weiß ja nich wie krank dein freund ist ^^

Betäube ihn vorher oder brate ihm eine über😅😅

Nein war nur ein Scherz!! Das ist strafbar :D

Was möchtest Du wissen?