Habt ihr eine idee?
Ich habe eine Wette gegen meine Freundinnen verloren und muss jetzt barfuß zur Schule gehen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich das niemals machen würde, aber sie meinten, ich müsse es tun. Sonst würden sie mir meine Schuhe und Socken ausziehen. Das wäre so peinlich!
11 Antworten
Wer so doof ist und so doofe Wetten macht, braucht sich auch nachher nicht zu beschweren oder jammern. Selber Schuld und definitiv kein Mitleid.
Das dürfte zumindest mal ne deftige Erkältung werden. Und ja, peinlich ist es auch. Aber das war ja offensichtlich auch der Plan.
Versuch die Mitleidmasche bei den Gewinnern und biete eine Alternative an, z.B. Füße kitzeln oder schlimmer. Aber auf keinen Fall irgendwelche Fotos.
Ob du im bus barfuß bist, hat wohl weniger mit einer infektion zu tun als die frage, ob jemand neben dir krank ist ....
Klar, Wettschulden sind Ehrenschulden – sagt man zumindest. Aber bei dem aktuellen Wetter würde ich das definitiv nicht machen, im Sommer wäre das etwas anderes. Wenn du es nicht willst, kann dich auch niemand dazu zwingen.
Ich würde auch nicht barfuss gehen,bei der kälte und es einfach abwarten ,was sie tun
Mach einfach das ist gar nicht mal so schlimm. Und es ist gesund für die Füße
Musste ich in der 10. Klasse bei 16/17 Grad auch mal machen.
Musst du dann auch in der Schule barfuß bleiben? Ich musste damals den ganzen Schultag barfuß bleiben.
Ich bin im Sommer öfters barfuß in die Schule gegangen, das war bei uns am Land nichts ungewöhnliches. Machte es gern auch heute noch bin ich im Sommer fast nur barfuß draußen
Meine Mutter fand das witzig und sage damals nur: "Dann hast du heute mit deinen Schweißfüßen mal keine nassen Socken und stinken können deine Füße heute auch nicht, Junior."
Hast du schweisfüsse da hilft viel barfuß laufen draußen im Sommer
Erkältungen kommen nicht von kalten füßen, sondern von infektionen, die auf ein schwaches immunsystem treffen. Barfuß laufen bei kälte und intensiver bewegung regt den kreislauf an und wenn es überhaupt einen effekt gibt, stärkt es eher die abwehrkräfte. Natürlich gut aufwärmen und nicht längere zeit draußen bei frost warten, sonst droht eine erfrierung.