Was zählt alles unter Fessel spiele?

3 Antworten

Eigentlich alle Spiele, bei denen mit Hilfsmitteln die Bewegungsfreiheit einer Person eingeschränkt wird. Seien das simple Spiele wie Sex mit Handschellen, oder kompliziertere Shibari Sessions mit langen Seilen und aufwendigen Posen.

Im Prinzip übt man Fesselspiele aus, wenn man entweder zugeschnürt wird, oder Bewegungsunfähig durch Fesseln oder Handschellen gemacht wird. Man kann aber auch andere Hilfsmittel nutzen wie Kabelbinder, aber da bitte immer eine Notfallschere dabei haben!

Wenn Du jemanden fesselst oder Dich fesseln lässt, um dann aneinander rumzumachen.

Mit welchen Materialien oder in welchen Positionen ist dann eher zweitranging... ;)