Welche fessel Möglichkeiten gibt es?

3 Antworten

Beim Fesseln könnt ihr endlos kreativ werden, je nachdem was ihr so vorhabt wenn deine Freundin gefesselt ist :P

Von der X-Position auf einem Bett über sitzend auf einem Stuhl gefesselt (Handgelenke an die Lehne gebunden, Fußgelenke an die Stuhlbeine) zu ner Stehposition mit Arme über dem Kopf gefesselt fällt mit echt vieles ein, und am besten ihr probiert einfach mal alles aus ^^

Und klar, besonders Rollenspiele eignen sich natürlich sehr dabei :3

Hallohlllo
Fragesteller

Danke

Na Hogtie, natürlich auch nach genauer Machart etwas verschieden, nimmt dem Partner fast alle Bewegungsmöglichkeiten und ist auch etwas unbequem auf Dauer. Man kann auch Krämpfe kriegen und dann ist es nicht mehr spaßig. Im Hogtie kommt man auch nicht so ohne weiteres an alle Körperteile gut heran. Ich fessle lieber in X-Stellung, flach aufs Bett. Gerne in Rückenlage. Man kann dem Partner dann eine Massage geben, kitzeln, oder natürlich auch Verkehr ausüben, oral verwöhnen (lassen), etc. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dasselbe in Bauchlage kann dann auch mit Analverkehr oder Spanking kombiniert werden. Natürlich nur Dinge, die der Partner akzeptiert und genießen kann. Von unnötigen Quälereien halte ich nichts. Andere Fesselhaltungen ermöglichen eine Bastonade, etc. Gibt sehr viele Möglichkeiten. Einige Möglichkeiten seht ihr auch hier.

http://fesselspiel.com/stellungen.html

Hallohlllo
Fragesteller

Hog tie kenn ich steht auch oben

Hallohlllo
Fragesteller
@Tutmosis

Die frage ist ein monat alt hab schon gefühlt alles getestet

Ja klar gibt es da viele scharfe Möglichkeiten. Zum Beispiel deine Freundin an einen Stuhl fesseln und die Augen verbinden. Mit einen kleinen Rollenspiel kann das ziemlich geil werden.

Der Angestellte der seine arrogante Chefin bestraft oder umgekehrt.

Oder oder oder....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallohlllo
Fragesteller

Danke