Was sind gute fessel Positionen?

2 Antworten

Kommt ein wenig darauf an für welchen Zweck gefesselt werden soll, vielleicht auch welches Geschlecht und welche Fesselmaterialien zur Verfügung stehen.
Spread Eagle ist aber immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Bauch liegend, Arme hinterm Rücken gefesselt und Beine zusammengebunden (evtl. irgendwo festbinden oder frei bewegen lassen). Passt jetzt zwar nicht zur Frage aber ich trage zb gerne Sachen die untypisch für mein Geschlecht (männlich) sind. Du kannst aver selber entscheiden was du gerne trägt oder was für dich das fesseln spannender macht. Wenn du dich mit mir mal über das fesseln austauschen willst kannst du mir gerne privat schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung