Was kann sie alles anstellen?

3 Antworten

Das ist der Reiz an der Sache. Was meinst Du, wie Dir der Puls geht, wenn sie ein Messer rausholt. ^^

Vosla  04.08.2020, 00:06

(Der Witz an der Sache ist, bei der Wahl des Fesselmaterials etwas zu wählen, dass Du mittendrin zerissen bekommst.)

Ganz ehrlich? Lass es bitte einfach sein und bleib bei etwas unspektakulären Sex.

Im schlimmsten Fall schneidet Sie dir die Kehle durch oder foltert dich zu Tode. Wenn es dir wirklich solche Sorgen bereiten dann lass es einfach, es zwingt dich ja keiner.