Handy am Bett in den Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Darf mein Handy mit ans Bett nehmen 100%
Darf mein Handy nicht mit ans Bett nehmen 0%

3 Antworten

Darf mein Handy mit ans Bett nehmen

Aber so schlimm ist es auch nicht. Musst du in den Ferien denn um eine bestimmte Uhrzeit ins Bett.

Cheeks09
Fragesteller

Ja das ist ja das Problem

Jesko224  02.01.2024, 00:03
@Cheeks09

Oh... Naja, musst du mit Leben. Ist gut für die Augen.

Versuche selbständiger zu werden, mehr im haushalt zu helfen und einfach verhältnissmässig agieren. Deine eltern werden sehen, dass du selbst mit so sachen umgehen kannst und darum auch dein handy am bett haben kannst. Und wenn sie das nicht tun dann ist das auch keine so grosse sache, weil ganz ehrlich du brauchst im bett kein handy. Du musst ja eigentlich nur schlafen. Ich finde es gar nicht mehr so gut, dass ich am abend immer noch am handy bin.

Darf mein Handy mit ans Bett nehmen

Mache ich nicht, es liegt immer im Wohnzimmer oder in der Küche. Nachts schlafe ich, da will ich nicht gestört werden.

Und zum Wecken habe ich einen Radiowecker, der ist deutlich zuverlässiger als ein Smartphone.