Praktische Führerscheinprüfung, Nacht nicht geschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir einen Wecker und versuch noch wenigstens einen nap zu machen. 2-3 Std Schlaf würden deinem Körper gut tun. Viel Erfolg dir bei deiner Prüfung! Das schaffst du :)

Nochmal hinlegen ist nicht verkehrt..abet nivht zu lange. Es kann sein, dass du früher bestellt wirst, weil andere nicht angetreten oder schnell durchfallen sind.. solltest du auf jeden Fall einplanen.

marcelgr  21.12.2021, 09:25

Die Prüforganisation kann höchstens freundlich fragen, ob der Prüfling auch schon früher kommen kann. Einen Anspruch darauf, dass man alles stehen und liegen lässt, hat sie jedoch nicht. Man hat schließlich vorher einen verbindlichen Termin zu einer bestimmten Uhrzeit gebucht. Hat man vorher keine Zeit, hat die Prüforganisation eben Pech gehabt und muss warten

Hör die den soundtrack von monkey Island 3 an ganz leise, stell wecer und leg dich hin. Und der zauberspruch den du dir sagst: ich leg mich nur ganz kurz hin! Das klappt bei mir meistens als wenn ich mich offiziell schlafen lege is komisch xD

Raikuni  21.12.2021, 08:46

Achso, und mach dir keinen Kopf. Überholen musst du nicht du kannst ja auch offen sagen du überholt jetzt nicht, denn durch deine Aufregung kannst du den Verkehr nicht gut abschätzen. Das zeigt den prüfen nur, dass du dich verantwortungsvoll einschätzt. Denn nach einem Unfall interessiert keinem, ob dich die Sonne geblendet hat, oder du aufgeregt warst. :) und beim parken falls Supermarkt nimmst du dir den leichtesten. XD show offs sind keine Pflicht! :D ich drück dir die Daumen fuer gute vipes :D

OldSchool96
Fragesteller
@Raikuni

Danke :D ich hab nur n bisschen schiss vor Sekundenschlaf aber im Moment bin ich sehr wach