Was euch besser gefällt solltet ihr nehmen.

Ich würde nur raten nicht unbedingt an Geld zu sparen und einmal gute zu kaufen, da hat man länger was von und das Erlebnis ist besser, als mit billigkram ;)

Findet ihr Bettfesseln sollten in keiner Beziehung fehlen? Oder eher nichts für euch bzw. die Beziehung?

Dürfen in keiner Beziehung fehlen, eine Bettfessel ist das A und O einer erfolgreichen Beziehung, dass weiß doch nun wirklich jeder...

Ich empfehle dir Link 2.

Hallo, wir haben eine ganze Kiste voll mit Spielzeug - für uns gehört das definitiv dazu. Handschellen eher weniger, aber Halsband war immer ganz nett.

Ich finde klassische Handschellen besser als diese über das Bett gespannte. Das ist deutlich angenehmer - allerdings ist es hier von Vorteil, wenn man die Möglichkeit hat, sie irgendwo zu befestigen. Wir hatten vorher so ein billo Ikea-Metallbett, dass war aber total durch und hat an allen vier Beinen gewackelt, daher sind wir auf Boxspringbett gewechselt und haben jetzt leider nix mehr für Handschellen.

Mir tut jeder leid, der keinen Spaß im Bett hat.

theCapsicum  04.01.2021, 11:00

Hat euer Boxspringbett irgendwelche Holzleisten? Als wir unser Billo-Ikea-Metallbett durch ein hübsches Hölzernes ersetzt haben, ersetzten wir die fehlenden Fixierungspunkte durch Metallbeschläge für Wassersportler: Klampen , Augplatten und Ringplatten. Die findet man in Baumärkten auch in recht klein und aus Edelstahl, das geht hervorragend.

floppydisk  04.01.2021, 11:07
@theCapsicum

Leider nein, das Bett ist rundum bezogen, es gibt da nichts zum schrauben oder bohren, ohne Stoff und Co kaputt zu machen. Wie gesagt, dass ist nicht so tragisch, wir müssen es nicht unbedingt haben, dass man fixiert ist. Nettes Halsband mit Kette und eine runde Doggy reicht uns da schon.

Sollte es schön erotisch sein, eher das erste. Sollte es eher Bdsm-mässig sein, das zweite.

Welches Fessel-Set euch besser gefällt oder ihr angenehmer findet müsst ihr selber heraus finden. Aber ein Tipp von mir.

www.eufory.de

Auf dieser Seite findet ihr alles was das Herz begehrt. Da haben wir auch schon gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung