FRAGE AN DIE MÄNNER: Verwöhnt Ihr Eure Freundinnen / Frauen in dem ihr Ihnen Sonntags das Frühstück ans Bett bringt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da ich Sonntags nicht immer Zuhause bin.

Aber ich mache oft das Frühstück und meine Frau setzt sich an den gedeckten Tisch

Nein, bei uns ist es umgekehrt, meine Frau verwöhnt mich und meine Tochter am Wochenende mit einem Frühstück. Unter der Woche ist jeder selbst für sein Frühstück verantwortlich. Dafür koche ich sehr oft das Abendessen.

Hey,

Mir egal ob die Frage an die Männer gerichtet ist, ich als Frau kann diese auch beantworten und sagen, dass mein Freund sowas nie tut

LG

Noch nie bin eher gegen Brösseln im Bett. Meine mag da eher den unbeschwerten Sex am Sonntag früh. Dabei kann sie auch Frühstücken die Wurst spendiere ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Nein, sowas fordere nur ich am Sonntag.