Frühstück im Bett? Nette Geste oder was auch immer?

7 Antworten

Wie definierst du jedem Menschen? In der Regel nur dem Partner oder bei Krankheit noch der Familie und vlt engen Freunden.

ich finde Frühstück im Bett ganz furchtbar - überall das Gekrümel danach und der halbe Kaffee landet wenn du Pech hast auch noch im Bett

Schnuffinchen46
Fragesteller

Ist nicht mein Bett ;-)

Ich würde das nur bei meinem Partner machen oder bei kranken Familienmitgliedern oder sehr engen kranken Freunden. Weil das schon ein Aufwand ist das alles zu machen und danach auch das Bett sauber zu machen.

ob es eine so große geste ist hängt von der der Person ab. kann natürlich auch eine Masche sein

Ist doch eine nette Geste und zeigt das dein Gegenüber sich um dich bemüht. Das macht man selbstverständlich nicht für jeden.