Auslachen wegen Tics?
Wenn mich z.b jemand aufgrund von meinen Tics, ist das verletzend oder nicht?
Wie würdet ihr darauf reagieren?
Würdet ihr es euch zu Herzen nehmen?
Ist dieses Auslachen dann vielleicht böswillig und ernst gemeint oder nicht?
Sollte man dann mit diesen Menschen befreundet sein?
4 Antworten
Brauchst die Leute gar nicht ernst nehmen. Ist doch peinlich das es immer noch solche Menschen gibt die sich über Ticks, dicke, behinderte und was nicht alles Lustig machen. Mobbing und der ganze Schwachsinn, was sind das für Witzfiguren und andere die noch mit machen weil sie kein arsch in der Hose haben. Das sollte an dir abprallen.
Wenn sie dich damit nicht aufziehen können, wird es ihnen zu kangweilig. Es muss dir einfach egal sein was sie sagen oder lachen.
Weiß nicht ob sie dich mobben, wenn das öfter vorkommt von denen dann schon. Ich würde an deiner Stelle gar nicht drauf reagieren, nichts sagen einfach ignorieren. Zeig ihnen nicht das es dich trifft oder verärgert, weil dann lieferst du ihnen Futter und sie werden weiter machen. Macht doch was ihr wollt, ist mir scheiß egal. So solltest du denken.
Ich würde es mir nicht zu Herzen nehmen, weil ich weiß, dass solche Leute sowas normalerweise einfach nur machen, weil sie ein Problem mit ihrem eigenen Selbstwertgefühl haben.
Ist vermutlich schon böswillig.
Ich würde definitiv nicht mit solchen Menschen befreundet sein wollen
Warum würdest du nicht mit diesen Menschen befreundet sein wollen, die dich auslachen?
Weil solche Menschen einen offensichtlich nicht als Freund ansehen, sondern nur ausnutzen. Wenn mich jemand nicht als Freund ansieht dann sehe ich die Person auch nicht als Freund an
Ich persönlich würde dann die Freundschaft beenden, denn das Verhalten des Freundes zeigt, dass er ein oberflächlicher und unreflektierter Mensch ist.
Aber jeder darf selber entscheiden wie wichtig ihm solche Dinge sind. Vielleicht ist derjenige ja auf anderen Wegen ein super Freund.
Ich würde nicht mit menschen befreundet sein,die mich auslachen
Warum würdest du nicht mit Menschen befreundet sein, die dich auslachen?
Gibt es manche Menschen die trotzdem mit diesen Menschen befreundet sind?
Ist das ein Anzeichen für Mobbing? Soll ich da als Provokation auch anfangen zu lachen?