Mögt ihr Partner oder Partnerin Frühstück ans Bett?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 17%
Wird in der Küche zusammen gegessen 17%

14 Antworten

Nein

Für mich ist der Gedanke mit ungenutzten Zähnen Kaffee zu trinken oder etwas zu essen ziemlich eklig. Abgesehen davon, krümnel im Bett sind auch ziemlich uncool.

Nein

Nein, das wäre mir zu unbequem und wenn was verschüttet wird, muss man auch noch das Bett waschen und beziehen.

Ich frühstücke lieber am Tisch. Da muss ich wenigstgens nicht ständig auf das Frühstück aufpassen.

Nein

Auch als ich noch in einer Beziehung war, habe ich alleine gegessen. Ich mag es nicht dabei angeschaut zu werden. Beim Schlafen schwitzt man und das geht irgendwie nicht mit Essen zusammen. Ich stehe generell immer gleich auf. Die chiller im Bett sind... Nicht mein Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert
Ja

Aber nur, wenn eh gerade der Tag zum Betten neu beziehen ist. Ich hasse Krümel im Bett oder/und Essensgerüche. Aber, wenn ich eh gleich das Bett frisch beziehe, dann gibt es auch mal Frühstück im Bett, mit Brötchen, Rührei, Speck, Kaffee, Saft, Obst und Gemüse. Das Frühstück zieht sich dann auch mal gerne paar Stunden.