Sind blonde Frauen aus Sicht der Männer im durchschnitt besser im Bett als Frauen mit anderen Haarfarben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das in der Vergangenheit so.

Ob das nun tatsächlich mit der Haarfarbe zu tun hat oder ob es einfach nur Zufall ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Nein

Wüsste nicht wieso das die Haarfarve da einen Ausschlag geben sollte. Zudem hatte ich für meinen Teil den mit abstand schlechtesten Sex mit einer Blondine.

Klar ist das aber weder ein Beweis noch ein Gegenbeweis für die Theorie.

Nein

Das hat mit der Farbe der Haare keinen Zusammenhang. Frauen mit den Farben blond, braun, schwarz, rot oder die mit gefärbten Haaren können alles super oder aber auch katastrophal sein beim Sex.

Nein

Nein die meisten sind Langweilig... weil sie immer nur den Mann machen lassen... und sich begehren lassen umgekehrt passiert es leider selten...

Nein

Obwohl ich auf blond stehe vermute ich das gegenteil