Wie kann ich mich mit zwei seilen sehr gut Fessel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das, weil ich in Deinem Alter auch solche Ideen hatte.

Eine Methode wüßte ich jetzt direkt nicht, vielleicht wenn man die Seile so vorbereitet, dass man die Arme sozusagen in die Schlaufe hineinverschränken kann und so auch leicht wieder rauskommt.

Anstelle von Seilen könnte man eher Baumwollschals verwenden, die schneiden vielleicht nicht so in die Haut.

Aber allgemein würde ich sagen: tu das niemals alleine! Habe immer und auf jeden Fall jemanden dabei, wo Dich im Notfall befreien kann. Und jede Fessel muss auch immer so gemacht werden, damit man sich selbst befreien kann, es gab ja schon Fälle, wo die zweite Person z.B. bewußtlos wurde oder davonging.

Es sind da schon schlimme unfälle passiert, wo sich Leute selbst so ungeschickt gefesselt haben, dass sie nicht mehr rausgekommen sind. Wenn man dann von Fremden oder Freunden so gefunden wird ist das halt peinlich. Aber es gab auch Leute, die durch eine ungeschickte Fesselung ums Leben kamen.

Daher würde ich das niemals alleine tun! Immer mindestens eine eingeweihte und sehr verlässliche und gesunde Person dabei haben, die einen befreien kann.

Am besten auf eine Party gehen, wo so etwas gemacht wird, dann ist man unter Gleichgesinnten, die gute Tipps haben und im Notfall helfen können. Da ist wohl Dein Alter das Problem, meist sollte man da 18 sein.

Schlimmstenfalls musst Du so lange warten.

Ich habe damals eben meine Beine gefesselt und mich auf meine Hände draufgelegt, um einen Eindruck von dem Gefühl zu bekommen.

Das mit dem Klebeband mußt Du Dir gut überlegen, das Zeug pappt richtig fest auf der Haut und lässt sich kaum runterknibbeln. Dann hast Du tagelang Klebebandreste im Gesicht, bis sie von selbst runtergehen. Zumal kann der Kleber giftig sein oder Allergien auslösen. Ich würde es bleiben lassen und lieber einen Knebel aus Stoff verwenden, den ich leicht ausspucken oder lösen kann.

Selfbondage ist keine gute Idee. Das kann nicht nur sehr schlecht enden (potentiell tödlich, falls du nicht mehr rauskommst), oder es ist einfach spürbar nicht so gut, wie du gehofft hast (weil du dich ja noch befreien können musst, dadurch geht viel Reiz verloren).

Was für ein Seil meinst du überhaupt? Seile müssen eine gewisse Dicke haben, sonst schneiden sie ein. Wäschleinen oder Schnürsenkel sind zB völlig ungeeignet. Mit denen kannst du dir ins Fleisch schneiden und Körperteile abbinden. Dauerhafte Nervenschäden sind möglich. Bitte wenn, dann ein passendes Seil besorgen.

So nebenbei, vielleicht kannst du eher nen Freund indirekt motivieren. Einfach bei nem Spiel angeben, bei dem ihr beide wisst dass er besser ist, und der Verlierer wird gefesselt. So musst du nichts zugeben, und hast wenn der dich befreien kann. Wenn ihr Klebeband verwendet, kann er auch nicht viel falsch machen.

Lucifer233
Fragesteller

Die seile sind ungefähr finger dick