Outfit Fessel?

7 Antworten

Würde sagen das Oberteil passt gut und unten stattdessen ein Rock oder eng anliegende leggins oder hpsd

Ich würde die Hose weck lassen. Sie würde dich nur stören, wenn dein Partner dich mit einer Feder berührt. Ansonsten will Spaß mit deinem neuen Hobby, vielleicht auf dem Bett. Dann ist es für dich gemütlicher.

Vlg. Claudiaboy

Das musst du selbst wissen wie es dich am wohlsten fühlst. alles geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Kindheit gerne gefesselt

Kannst dabei auch einen Wintermantel, eine Regenhose und einen Schwimmring tragen.

Natürlich alles gleichzeitig.

Jana050904
Fragesteller

Warum eine Regenhose

Zitruseulchen  13.12.2020, 12:26
@Jana050904

Keine Ahnung. Mir ist gerade nichts Besseres eingefallen. Ach, und die Bergsteigerstiefel nicht vergessen!

Aber um deine Frage ehrlich zu beantworten: Ich weiß ja nicht, wer dich fesseln will. Du solltest diese Person selbst fragen, ob sie das ansprechend findet. Falls du die Frage überhaupt ernst meintest.