Was könnte ich noch zu diesen vampir Outfit tragen?

5 Antworten

Was ist das für ein extrem weites Hemd darunter und die Hose -- und was sollen diese Schuhe? Bela Lugosi z.B. trug als Dracula unter dem Cape einen dunklen Frack zusammen mit einer hellen dreiknöpfigen Anzugweste. Das wäre eine anständige Kombination. Außerdem trägt er in manchen Szenen ein sternförmiges Medaillon, das optisch der Brosche auf der Kopfbedeckung von Vlad Tepes (auf dem historisch verbrieften Gemälde) nachempfunden wurde. Also mit solchen Dingen sieht man geheimnisvoll aus - aber was auch immer Du tust, steck' um Satans Willen das Hemd in die Hose!

Trage White Tie und kombiniere das mit einer Kette.

Alter es ist Mai ?

bissi zu früh oder zu spät für Halloween

ich würde schauen das der weiße glitzer oder was das ist weg ist.

Die Pokemon hülle vom Handy würd ich auch runter geben.

Reserve zähne könntest du mitnehmen die gehen immer verloren.

Wie wäre es mit einem hübschen Vampirkostüm?

.. einen " Satz" Reserve- Zähne an einer Kette um den Hals....