Welches Outfit 7 klasse?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Outfit 3 50%
Outfit 2 27%
Outfit 4 18%
Outfit 1 5%

10 Antworten

Outfit 4

Vier oder eins. Persönlich finde ich die schlaghosenmode grauenhaft. Das erste sieht einfach richtig happy aus. In beiden fallen würde ich zu sneakers greifen. Nur aufpassen, dass keine Socken zu sehen sind, das kann einen Look auch zerstören.

Outfit 3

Gefâllt mir persönlich am besten, aber dir muss es gefallen :-)

Mit den Schuhen stelle ich mir das auch gut vor👌🏻

Outfit 2

2; die anderen sind aber auch sehr schön.

Outfit 3

Find das auch am schönsten <3

Outfit 2

Das ist sehr süß und mädchenhaft, wäre halt em ehesten mein Ding.

Hose und T-Shirt sehen an Dir ein bisschen zu rechteckig aus, find ich. Da wartest Du lieber noch ein bisschen, bis Du weiblichere Formen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄
LunarEclipse  05.09.2023, 12:13

Die Person ist transgender, das mit den weiblichen Kurven wird also nur was, wenn sie Hormone zu sich kommt und eventuell Operationen vornehmen lässt. Beides nicht ohne weiteres möglich.