Welches Halloween-Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Katherine 100%
Anderes 0%

1 Antwort

Katherine

Katherine find ich persönlich schön und ist auch sehr sexy. Aber das muss zu deinem Typ passen, du solltest es vorher anprobieren. Ist auch alles eine Frage des Preises. Wieviel will man ausgeben. War gestern auf einer Halloweenparty in München. Dort konnte man viele interessante Kostüme sehen. Aber wie gesagt. Du musst dich drin wohlfühlen und es muss zu deinem Typ passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questionings
Fragesteller

danke sehr, aber welches outfit von ihr sollte ich eher nehmen? eher so der style wie sie dann in 2010ern zu sehen ist oder eher der style von 1864?

Chrissi939932  28.10.2023, 11:40
@questionings

Dann lieber das von 2010. Ist supersexy; das von 1864 dagegen passt nicht mehr so recht in die heutige Zeit