Stärkster Vampir aus Vampire Diaries?

3 Antworten

Ich würde sagen jemand von den Urvampiren. z.B Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson oder Klaus Mikaelson… Wobei Klaus ein Urhybrid ist, das heisst Werwolf+Vampir gleichzeitig.

Würde sagen Klaus bin aber auch noch Staffel 5 :)

KTinaMXxxx  05.11.2023, 21:05

Naja Klaus ist ein Hybrid.

Themas
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Was ist das , wer ist der stärkste für dich ?

KsjuWorld  06.11.2023, 16:12
@Themas

Hybrid ist eine Kreuzung von Werwolf und Vampir Klaus war anfangs nur ein urrvampir

Themas
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Wieso Klaus deiner Meinung nach nicht ?

Themas
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Aber aus ganz Vampire diaries ist er der stärkste ?

KTinaMXxxx  07.11.2023, 18:36
@Themas

Einer der stärksten. Aber du hast nach Vampir gefragt

Mikael da er der Vater von den Urvampiren war, der Erste Vampir und dann diese jagte trotzdem ein Vampir blieb und sich an Vampir Blut gewöhnte und ein unfangreiches Wissen besaß.