Eure Meinung zu The Vampire diaries?

3 Antworten

Hi

Ich persönlich liebe The Vampire Diaries, obwohl ich erst bei Staffel 3 bin. Ja, die Folgen können düster und blutig sein, aber das ist halt mein Filmgeschmack. Es kommt auch Gewalt vor. Also eher nichts für schwache Nerven.

Aber es ist nicht nur düster. Es gibt auch lustige Momente, es dreht sich auch um Familie und Freunde...

Schlussendlich ist es deine Entscheidung, aber ich würde es dir sehr ans Herz legen, wenn du Fantasyfilme/serien magst.

Hoffe, ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht düster, meiner Meinung nach kannst du der Serie eine Chance geben.

Habs gern geschaut. Aber das ist nicht düster .. könnte eher bisschen mehr sein. Wenn dann nur einzelne Szenen oder Charaktere sind etwas psycho .. Ist aber ne typische Teenie Serie . Fand The Originals noch besser.