Welche Staffel von tvd (the vampire diaries) ist am brutalsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch alt genug um die Serie zu schauen, fand Staffel 8 am brutalsten.

Allerdings macht mir das nichts aus🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissbegierig495
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Ich fand keine Staffel wirklich brutal, dass Tod und Mord in der Serie vorkommt, war aber von Anfang an klar. Die Serie ist ab 16, also wenn du deutlich jünger bist, dann solltest du wohl nicht weiter schauen

Wissbegierig495
Fragesteller

Danke für deine Antwort. (:

Nee, ich bin alt genug, ich hab sonst halt eher andere Sachen geschaut, nicht so mit Tod und Mord...