Warum kann ich nur Staffel 7 und 8 bei Tvd auf Netflix sehen?

3 Antworten

In Deutschland sind alle 8 Staffeln verfügbar, das liegt daran, dass du im Ausland bist und die Serie dort nicht komplett erhältlich sind.Alternativ kannst du dir eine VPN holen, um.auf deutsche Inhalte zurückgreifen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
lara200716
Fragesteller

Okay danke versuch ich mal

Also ich kann alle Staffel Problemlos schauen vielleicht hilft es wenn du dein Netflix auf deutsch stellst

Guten Abend

Also ich kann 8 Staffeln sehen .

Liebe Grüße