Wann kommt The Vampire diaries Staffel 8 auf Netflix oder Amazon Prime?

3 Antworten

Schau mal auf burning series nach. Ist eine Website, bei der du keinen Cent ausgeben musst und dort ist die 8. Staffel schon längst drauf. :)

(ps: Ja, sie ist Legal und du machst dich nicht Strafbar mit der Nutzung)

ElenaxSalvatore
Fragesteller

Dankeschön LileGirl💗 Gibt es vllt noch andere Optionen?

LiLeGirl  17.03.2018, 19:05
@ElenaxSalvatore

So viel ich weiss, wird Ende März jeden Donnerstag auf dem Fernsehkanal Sixx Vampire diaries ausgestrahlt, immer nach der Tagesschau :)

Also ich kann bei amazon prime die achte staffel schon sehen

Schau auf bruning series

das ist eine legale kostenlose seite wo du alles finden kannst (aber nur serien und keine filme)