TVD kostenlos streamen?

4 Antworten

Legal und kostenlos gibt es das nicht, da die Produzenten, die ganze Filmcrew und alles eben bezahlt werden muss. Das einzige was mir einfällt ist es im TV zu sehen aber ich glaube nicht das es dort irgendwann mal komplett kommt.

Da wirst du nichts finden. Legal jedenfalls nicht.

Legal ist es nur wenn du es bei den Streaming-Anbietern schaust oder du dir die DVD kaufst. Ansonsten könntest du es z. B. auf serienstream sx oder bs to schauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal & Kostenlos keine Chance, außer die Serie läuft mal irgendwo im FreeTV, dann gäbe es die Möglichkeit es 7 Tage in der Mediathek zu sehen.