Filme/Serien in denen 2 Männer 1 Frau lieben (Netflix oder Amazon prime)?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt natürlich eine Menge Filme und Serien, in denen ein solches Verhältnis (essentieller) Bestandteil ist. Da du aber Twilight und Vampire Diaries angesprochen hast, könnte ich mir vorstellen, dass die The Hunger Games-Reihe (dt. Die Tribute von Panem) dir gefallen könnte? War auch ungefähr zu dem Zeitpunkt bzw. etwas später sehr beliebt, zumindest einige der Teile müsste es aktuell auf Amazon Prime geben.

Liebe Grüße!

Two and a half Men, alle 10-20 Folgen. Is aber eher Comedy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen

ich muss sagen morgen werden twilight und vampir diaries von netflix genommen.!und andere auch