The Vampire Diaries nicht mehr auf Netflix?

6 Antworten

Also bei mir ist es da. Ich würde mal nachschauen, ob du eventuell nicht auf Netflix Deutschland bist, denn das Angebot variiert von Land zu Land.
Wenn alles korrekt ist, dann gibt es bestimmt irgendwo einen Support, den du mal kontaktieren kannst. Kann ja nicht angehen, dass einfach so eine Serie verschwindet.

Ansonsten musst du mal schauen - auf Amazon Prime gibt es Vampire Diaires auch noch, ist vielleicht nur etwas blöd, weil du dann für zwei Anbieter bezahlen musst.

Good Luck
Akrauna

Emeliiee
Fragesteller

oki dankeschön :)

Ich hatte es auch Mal so das ich von einer Serie eine ganze Staffel einfach so nicht hatte. Dann habe ich Netflix von meinem Handy deinstalliert und es dann wieder installiert.

Bei mir ist es da, ich weiß nicht ob es andere Vampire diaries aber das sollte es sein.

Hm Hast du schonmal deine Altersbeschränkung gecheckt? Die Serie ist ab 16 Jahren freigegeben.

Kann es sein das du nicht über Netflix Deutschland drin bist?

Emeliiee
Fragesteller

ja wohne in frankreich

Ubistar  02.11.2018, 15:13

Dann liegt es daran.