Netflix Serie retten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man leider nicht da die serie von netflix runtergenommen wird ist sie danach natürlich auf netflix nicht mehr verfügbar

Amazon prime oder kauf sie dir DVD/blu Ray oder digital. Wenn ich Fan von einer Serie bin und man kann sie auch physisch besitzen dann würde ich mir die auch besorgen.

Also du kannst die Serie als DVD kaufen wenn es das gibt oder sie wenn es sie auf einer anderen Plattform gibt dort kaufen.

Sonst kannst du sie einmal schauen und dabei abfilmen. Das ist zwar nicht legal aber wenn man aufpasst und die Serie nicht verbreitet kann man das schon machen.

Am besten du legst die Videodateien in eine gut verschlüsselte ZIP datei

Du kannst die Serie halt nur als DVD kaufen (auf Dauer auch billiger) und dich bei Netflix abmelden..

Nein, kannst du nicht. Du kannst sie bis zum 31. 12. soweit durchschauen, wie du es packst, doch wenn Netflix die Rechte nicht weiter bezahlt und die Serie deswegen runtergenommen wird kannst du NICHTS dagegen tun.