gute Serien?

7 Antworten

Wenn du Vampire Diaries geschaut hast schaue unbedingt The Originals! Ist momentan auf prime kostenlos.

Stranger Things ist auch echt gut

xLaraa19x
Fragesteller

The originals habe ich vor kurzem fertig geschaut aber danke :)

ainy1508  07.06.2022, 07:01
@xLaraa19x

Dann würd ich dir Stranger Things oder (wenn du Comedy magst) Sanata Clarita Diet oder Modern Family empfehlen :)

z.b The Umbrella Academy, Chilling Adventures of Sabrina, Elite, The 100 usw.

Alex Rider

Das Rad der Zeit

Locke & Key

I am not okay with this

The end of the f**king world

Also meine Lieblingsserien sind Türkisch für anfänger (der Film davon ist auch gut) , Insatiable und Go Viva u manera (dazu gibts auch ein Film)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadow Hunters

vevroni  12.08.2022, 17:07

Omg jaa das ist mit Abstand die beste serie