Vampire diaries Elena oder Kathrin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rolle als Kathin ist böser 😄, aber manchen gefällt das und so ist sie heißer.

Die normale(echte) Elena ist authentisch und einfach sie selbst, obwohl Kathrin was hat.

😆 Sorry, nicht gerade hilfreich und hab sicher auch damit die Frage nicht beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja beide sind von Nina Dobrev gespielt also eigentlich schon. Es sind nur die Charakter unterschiede das Katherine böse ist und Elena gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja optisch die gleiche Person.

Also findet man beide gleich "heiß", oder man tut es nicht.

plutooderneptun
Fragesteller

Das sind nicht die gleichen Leute

LuciusArtorius  13.08.2023, 21:35
@plutooderneptun

Na und? Aber beide haben ja exakt das gleiche Aussehen, und werden darum ja auch von der derselben Schauspielerin verkörpert.

plutooderneptun
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ja aber der Charakter und das Auftreten wie sie sich geben spielt finde ich auch eine Rolle

LuciusArtorius  13.08.2023, 21:42
@plutooderneptun

Dann solltest du nach dem Charakter fragen, und nicht wer "heißer" ist.

Denn "heiß" bezieht ja immer auf die Optik. Und da man ja nicht den Charakter f ickt, findet man dann eben beide geil, oder eben keine von beiden.